Videos

So unendlich viele schöne Momente durften wir schon mit Linus erleben.
Und was haben wir über ihn lachen können.
So viel Freude die er versprüht. 
Da bleibt nichts anderes übrig, da muss dann auch schon mal ein Video gemacht werden.
Linus spielt mit seinem Nachbarn.
Bei diesem Video geht mir wie so oft, wenn ich den kleinen mir ansehe, das Herz auf.
Würde gerne mit Linus tauschen.
Dieses kleine Lebewesen lebt den Himmel auf Erden.
Das schöne am Hundeleben ist, man lernt nahezu jeden Tag neue Kumpels kennen. Und anders als bei uns Menschen, sind die neu gewonnenen Spielkameraden völlig unvoreingenommen.
Immer wieder schön , zu beobachten.
Mit Linus machen Spaziergänge selbst bei schlechtem Wetter Spaß.
Als Welpe habe ich ihn auf Baumstämme immer einen Parkuhr laufen lassen. Seitdem schnappt er sich jeden herumliegenden Stamm.
Linus im Hundebad.
Der kleine Kerl ist echt zu beneiden.
Kurz vor der Fütterung hält es selbst den lieben Linus nicht mehr an seinem Platz.
Immer ganz dicht dabei am Geschehen.
Und wer weiß, vielleicht fällt ja was extra ab?
Linus erlebt sein erstes Weihnachten
Geschenke gab es von allen Seiten. Part I
Linus erlebt sein erstes Weihnachten
Geschenke gab es von allen Seiten. Part II

© 2023 by The Mountain Man. Proudly created with Wix.com