• uwemarquart

Nur noch 3x schlafen...



Am Donnerstag ist es wieder soweit. Dann ist wieder Wellness angesagt. Herrlich, sag ich euch. Es wird frisch gekocht (werde ich euch mal ein paar Fotos zeigen), es gibt meine Lieblings Leckerlies, wenn mir nach schmusen ist, muss ich mich nur kurz auf den Rücken legen, schon kommen jede Menge Hände und kraulen mich von oben bis unten. Dann mal wieder Gassi gehen, schauen, was die Mädels machen und mit den Buben mal auf der Wiese ein paar Runden drehen.

Wird sicher wieder fein.

Also nicht dass das falsch rüber kommt. Ich liebe mein zu Hause und mein Frauchen, aber Wellness beim Papa, das hat schon was.

Und am schönsten ist, Papa glaubt doch echt, er ist der Chef. Nur weil er mit mir immer ein paar Dinge und Kommandos übt.

Der wahre Boss bin aber ich...

Ein mal meinen Charme spielen lassen und ich hab sie alle im Sack.

Wie siehts mit euch aus? Worauf freut ihr euch. Schreibt mir, euer Linus von Buchenbühl.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2023 by The Mountain Man. Proudly created with Wix.com