• uwemarquart

Es gibt neue Fotos

Aktualisiert: 2. Nov 2020

Meine erste Woche zu Hause bei meinem neuen Frauchen.

Vom Schwabenländle hat es mich jetzt also nach Franken verschlagen.

Nürnberg, um es genau zu sagen. Ist richtig toll hier. Ein Haus mit großem Garten und jede Menge Leute, die sich freuen, mich zu sehen.

Und alle sind super nett zu mir.

Also ich fühle mich Pudelwohl.

Mein Frauchen muss in der kommenden Woche ins Büro zum arbeiten und da bin ich anscheinend noch nicht so ganz erwünscht.

Also muss ich draußen bleiben.

Geh ich eben nicht mit ins Büro.

Da ist einer, der sich mein Pflegepapa nennt. Uwe heißt er.

Mit ihm werde ich die erste Zeit, tagsüber verbringen, bis Frauchen Feierabend hat.

Cool, wir sind den ganzen lieben Tag über auf der Flughafenwiese.

Und immer wieder lerne ich neue Leute kennen.

Da kamen dann noch die Heike, Erik und der kleine Tyler mich besuchen.

Und was ich da alles so den lieben Tag über erlebt, zeige ich in meinem Fotoalbum „Meine erste Woche in Franken“.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2023 by The Mountain Man. Proudly created with Wix.com