• uwemarquart

Einzigartig...

Also das muss natürlich auch unbedingt hier festgehalten werden.

Da kommen wir von einem ausgedehnten Spaziergang mit Linus aus dem Wald zurück nach Hause.

Linus hat es so richtig schön krachen lassen. ist durch Wald und Flur geflitzt und sah aus, wie ein Dreckspatz. In Gedanken habe ich ihn schon in die Badewanne gesteckt.

Und dann das;

Wir sind fast zu Hause angekommen, die Sonne hatte sich nun auch endlich durch die Wolken gekämpft, da wälzt sich der kleine Linus auf dem Asphalt um sich zu reinigen.

Ein Bild für Götter, diese Verrenkungen.

Aber viel verblüffender war dann das Ergebnis.

Er hat es tatsächlich geschafft, wieder stubenrein zu sein.

Dieser kleine Mann überrascht immer wieder aufs Neue.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2023 by The Mountain Man. Proudly created with Wix.com