• uwemarquart

Ein Jahr neigt sich dem Ende...

Wollte mich noch einmal melden. Ist ja doch noch einiges in den letzten Wochen geschehen.

Ich hatte meine erste Krankheit. Eine Entzündung im Hals. Leute ich sage euch...

Aber weil ich ein Mann bin, reden wir da nicht weiter drüber. Augen zu und durch.

Es war dennoch schön zu sehen, wie rührend sich alle um mich kümmerten.

Hier noch ein paar Fotos von mir, die zeigen was ich noch so in den letzten Wochen erlebt habe.

Dann habe ich mein Winterfell bekommen. Sieht das nicht schön aus?


Da sieht man mich noch mal, als ich so krank war.

Kulinarisch hat sich auch einiges getan. Ich bekomme jetzt meine Kekse & Leckerlis frisch gebacken. So ein Hundeleben ist schon ne geile Sache.

Cool, ich habe den ersten Schnee erlebt.

Schaut mal her, hier trage ich meinen neuen Mantel. Ein feiner Zwirn, das sag ich euch.


Sogar mit Kragen.


Auch so ein Hobby von mir. Ich kann den Kartons einfach nicht widerstehen.

Wie ich mich schon auf meine Weihnachtspakete freue...


Aber am schönsten war es doch, draußen auf Baumstämme zu klettern.

Ich hoffe, das kommende Jahr wird für mich genauso schön.

Und wenn es was Neues gibt, dann erfahrt Ihr das natürlich hier als erste.

Macht's gut, Euer Linus von Buchenbühl.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2023 by The Mountain Man. Proudly created with Wix.com