• uwemarquart

All` das mag ich...

Aktualisiert: Feb 1


Ich mag Auto fahren, auch wenn ich beim Papa immer angeschnallt werde. Da ist er nicht von abzubringen. Aber ich setze mich dann immer so, dass ich alles mitbekomme. Das finden wir beide echt cool. Ich werde dann schön gekrault und Kekse gibt es auch noch. Hund sein, kann doch echt schön sein.

Was ich nicht mag, wenn ich die Treppen getragen werde. Bin doch schon groß.

Aber das interessiert Papa überhaupt nicht. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

Was ich aber echt tierisch gut finde, meine gesamte Familie weiß genau, was ich mag. Und das bekomme ich auch alles.

Ich könnte eigentlich auch "Linus Schwein" heißen, bei so viel Glück.

Na gut, die haben ja mit mir auch viel Glück. So einen lieben "Super Dog" gibt es ja auch nicht an jeder Ecke.

PS, die Fotos von diesem Jahr sind jetzt alle im Fotoalbum Januar-2021.

Mal sehen, was der Februar noch so bringt.

Ich wünsche Euch jedenfalls noch einen schönen Sonntag.

Euer Linus von Buchenbühl.


22 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen