Linus

von Buchenbühl

 

Ein kleiner Mann erobert unsere Herzen

Für mich zählt der Mai, zum schönsten Monat im Jahr.

Das Grau in der Natur verschwindet, meine Lieblingspflanzen blühen und duften und neues Leben wird schier überall sichtbar.

 

So auch in meinem Umfeld.

Ein neuer kleiner Freund auf vier Pfoten ist geboren und erobert im Nu unser aller Herzen.

Linus heißt der kleine Mann.

Er ist der Sprössling von Mamma Lucy,einem Entlenburger Sennenhund und Papa Benji,einem Mischling aus Tibet Terrier und Dackel.

 

Seit der ersten Begegnung ist es ist etwas passiert.

Der kleine Linus hat mit seiner Ausstrahlung, mit seiner ganzen liebenswerten Art und seinem Charme uns alle etwas verändert.

Wir verspüren wieder mehr Lust am Leben. Uns fällt der Alltag etwas leichter, weil es etwas schönes, wichtiges gibt, auf das wir uns freuen können.

Er ist ein wahrer Therapiehund.

 

Ihm und seinen Begleitern ist diese Seite gewidmet.

Sie soll all die schönen Erinnerungen an ihn vereinen und uns jederzeit an jedem Ort zur Verfügung stehen.

 

Es ist "nur" ein kleiner Hund, aber für uns das größte Geschenk.

Danke, dass es dich gibt!

Fotoalbum 

Wir haben so unendlich viel Spaß und Freude, dass wir uns zusammenreißen müssen, um ihn nicht kaputt zu knuddeln.

Es sind bei weitem nicht alle Fotos professionell, mit den korrekten Einstellungen entstanden. Aber darum geht es auf dieser Seite überhaupt nicht.

Mir sind die Erinnerungen, die ich gerne teilen möchte viel wichtiger.

Weitere Fotos befinden sich  auch noch im Blog.

Dort sind dann kleine Episoden mit Bild und Text.

Ja und wenn Ihr sehen wollt, was mir sonst so vor die Linse kommt, dann schaut doch einfach mal vorbei.

Meine Familie

** Diese Fotos stammen vom Züchter **
Photowelten-UweMarquart ist eine private Seite die sich in erster Linie um den kleinen Linus dreht. 
Kontakt: uwemarquart@googlemail.com
Linus Photography  Photowelten Uwe Marquart, Linus von Buchenbühl