Linus - Blog

Auf dieser Seite möchte ich nützliche sowie wichtige Informationen bereitstellen und über News informieren.
Gerade die Rubrik Erste Hilfe erscheint mir besonders wichtig.

Unter dem Punkt Erlebnisse werde ich lustiges und erlebtes mit Linus festhalten.
Es werden also hauptsächlich Geschichten und Erlebnisse sein, die ich mit ihm erlebe, wenn er bei uns zu Besuch ist.


Noch kurze Info zum Blog.

Erfahrungsgemäß haben einige User Probleme im Umgang mit dem Blog.
Er wurde jetzt übersichtlicher gestaltet. Um die Beiträge lesen zu können, einfach nur den Text im rechten Bereich anklicken.

Für Fragen, Anregungen oder Wünsche steht zudem das neu eingerichtete Gästebuch zur Verfügung.
  • uwemarquart

Es ist endlich soweit.

Lange war ja von mir hier nichts zu hören.

Ich war beschäftigt.

Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und möchte Euch an meinen Impressionen teilhaben lassen.

Über den Link gelangt Ihr ganz einfach auf die Urlaubsseite.

https://www.photowelten-uwemarquart.de/fotoalbum-ostsee-2021

Und wenn es Euch gefallen hat, lasst doch einfach einen Kommentar in meinem Gästebuch.

Kritik ist zwar nicht schön, aber wenn Euch was stört oder nicht gefällt, könnt Ihr es ebenfalls mitteilen.

14 Ansichten0 Kommentare
  • uwemarquart

Ich war mal für eine Woche weg.

Frauchen brauchte Urlaub.

Da sind wir nach Oberwiesenthal gefahren. War sehr schön dort.

Ein paar Fotos wurden auch gemacht.

https://www.photowelten-uwemarquart.de/oberwiesental-2021



12 Ansichten0 Kommentare
  • uwemarquart

Ich fahre ja bald in den Urlaub ans Meer.

Da wurde im Vorfeld schon viel an der Homepage im Hintergrund gebastelt.

Seiten und Galerien wurden erstellt, um Euch direkt nach meinem Urlaub alles erzählen und zeigen zu können.


Gut, davon habt Ihr jetzt erst mal herzlich wenig.

Deshalb zeige ich Euch heute ein Video von meiner kleinen "frechen Schwester" und mir.

Ich kann Euch sagen, das Mädel hält mich ganz schön auf Trapp.

Wird Zeit, dass die kleine bald in die Hundeschule kommt und mal Manieren lernt und mir gegenüber etwas mehr Respekt zeigt.


11 Ansichten0 Kommentare