Über mich

 
Uwe & Linus.png

 

Ich bin der Administrator dieser Homepage und bin tätig im Auftrag des kleinen "Linus von Buchenbühl".

In meiner Freizeit gehe ich noch immer ganz gerne fotografieren.

Schwerpunkt war bis vor kurzem die Oldtimer Fotografie sowie das spotten.

Seit Mai 2020 hat sich mein neuer kleiner Freund "Linus" in mein Leben geschlichen und sich als Nummer 1 vor die Linse etabliert.

Weshalb der Linus was ganz Besonderes ist?

 

Ich erinnere mich noch sehr gut an unsere erste Begegnung

Dieser kleine süße Fratz, der so liebenswert und lieb daherkam.

Er war nach knapp zwei Wochen Stubenrein.

Lief von Anfang an ohne Leine und blieb immer zwei Meter von einem entfernt stehen, um zu warten.

Auto fahren machte ihm nichts aus.

Was man ihm beibrachte, erlernte er super schnell.

Sein Sozialverhalten ist einfach nur genial.

 

Ein Problem hat er uns allen verschafft.

Wir werden in der Zukunft jeden Hund mit ihm vergleichen und enttäuscht feststellen, dass keiner so sein wird wie er.

 

Ich freue mich sehr auf das, was noch alles kommt.

Wie bereits erwähnt, kommt die Kamera nicht nur bei meinem kleinen Freund Linus zum Einsatz.
Schon ein paar Jahre zuvor habe ich mich mit der Fotografie beschäftigt, schnell meine Vorlieben entdeckt und alles auf einer eigens angefertigten Homepage präsentiert.
Da es die Homepage nicht mehr gibt und ich mehrfach ermuntert wurde, doch wieder eine Seite aufzubauen, habe ich mich dazu entschlossen, wieder etwas auf die Beine zu stellen.